Wettbewerb Spo-Spi-To

Im Mai konnten die Schülerinnen und Schüler am Wettbewerb „Spo-Spi-To“ teilnehmen. „Spo-Spi-To“ steht für „Sporteln-Spielen-Toben“ und es geht dabei darum, den Schulweg in einem vierwöchigen Zeitraum möglichst bewegungsfreundlich zurückzulegen – zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Roller. Bei der Preisverleihung am vergangenen Mittwoch in der Schule durfte sich Magdalena Fürst aus Klasse 3 über einen Gutschein von Dekathlon über 20,-€ freuen. Außerdem wurde aus allen Teilnehmerkarten ein Kind pro Klasse ausgelost, das einen Spo-Spi-To-Turnbeutel geschenkt bekam. Die glücklichen Gewinner sind: Melis Arzik (Klasse 1), Thilo Schoepe (Klasse 2), Lea Scheuer (Klasse 3) und Enya Haller (Klasse 4). Alle Kinder, die teilgenommen hatten, bekamen eine schöne Urkunde und einen Lolli. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns über viele Kinder, die bei dieser Aktion mitmachen.

Für das Team der Grundschule:

Claudia Bieg

Commenting has been turned off.