Glückliche Gewinner beim Malwettbewerb

Auch dieses Jahr hat unsere Schule am Jugendmalwettbewerb „jugend creativ“ der Volks- und Raiffeisenbanken teilgenommen. Das Thema lautete: „WIR. Wie sieht Zusammenhalt aus?“ Im Kunstunterricht gestalteten die Kinder mit viel Hingabe ihre Bilder dazu. Die Preisverleihung fand am 23. März 2023 im Katholischen Gemeindehaus statt. Folgende Schülerinnen und Schüler der Grundschule Ebersbach haben Preise gewonnen:

Klasse 1: Tim Sauter (1. Preis), Yasmin Arzik (2. Preis), Anna Walter und Mara Wetzel (Anerkennungspreise), Jonas Hepp (Gewinner Preisausschreiben – 5. Preis)

Klasse 2: Maja Bösch (4. Preis), Jaako Oswald (6. Preis), Leona Arzik und Hanna Noll (Anerkennungspreise)

Klasse 3: Magdalena Fürst (4. Preis)

Klasse 4: Klara Kuckuck (2. Preis), Luca Eisele (5. Preis), Moritz Frank, Maya Frey und Emelie Mayerhans (Anerkennungspreise)

Wir freuen uns mit und gratulieren sehr herzlich!

Für das Team der Grundschule: Claudia Bieg