Bundesjugendspiele

Am Mittwoch, 28.06.23, fanden bei angenehmen Temperaturen die diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Nach einer gemeinsamen Aufwärm- und Dehnrunde zu fetziger Musik konnten die Kinder zeigen, wie schnell sie rennen können, wie weit sie springen und werfen können. Auch beim abschließenden Ausdauerlauf konnten Punkte gesammelt werden. Alle strengten sich an, gaben ihr Bestes und feuerten auch die anderen Kinder an! Zur Belohnung gab es zum Abschluss erfrischende Wassermelonenstücke für alle.

Wir gratulieren folgenden Kindern zu einer Ehrenurkunde bzw. einer Siegerurkunde:

Kl. 1: Jasmin Arzik,Tim Sauter (EK), Mara Wetzel, Melis Arzik (SK) Kl. 2: Jona Eisele (EK), Hugo Hepp, Danylo Botsmann, Johanna Heimann, Marie Wetzel (SK) Kl. 3: Romy Haas, Linas Eisele (EK), Magdalena Fürst, Romy Hämmerle, Leonard Mattheis,

Jonah Schäfer (SK)

Kl. 4: Klara Kuckuck, Luca Eisele, Moritz Frank, Luca Höß (SK)

Alle anderen Kinder erhielten eine Teilnahmeurkunde. Auch darauf dürfen sie stolz sein!

Für das Team der Grundschule:

Claudia Bieg

Commenting has been turned off.