top of page
IMG_5049_edited.jpg

Besuch in der Ebersbacher Bücherei

Am Montag, 24.07.23, durften die Drittklässler einen Besuch in der Ebersbacher Bücherei machen. Frau Landthaler und Frau Laux hatten sich dankenswerterweise bereiterklärt, extra für uns die Türen der Bücherei zu öffnen und uns die Bücherei vorzustellen. Interessiert hörten die Kinder zu und erfuhren viel darüber, wie die Bücherei organisiert ist. Nach einer Vorlesegeschichte hatten sie anschließend noch Zeit, selber in dem einen oder anderen Buch zu schmökern und nach besonders dicken Büchern Ausschau zu halten. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch ein ausgemustertes Geolino-Heft geschenkt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Landthaler und Frau Laux für ihr Engagement!


Für das Team der Grundschule:

Claudia Bieg




Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
.GSE_Logo_4c_7-2020_editedjpg
bottom of page